Die Saison ist 2016/17 ist nun schon eine paar Tage passé, hier und da bereitet sich so manche Truppe sogar schon auf die kommende Spielzeit vor. Dennoch wagen wir noch einmal einen Blick zurück und wollen unsere 4 BV-Kicker gratulieren, die es in die Fupa 11 des Jahres geschafft haben.

Kurze Erklärung: In den entsprechenden Klassen wurde fast über die gesamte Saison hinweg jeden Dienstag eine “Elf der Woche” präsentiert. Von euch gewählt und beruhend auf den individuellen Leistungen eines vorausgegangenen Spieltags, wagten zahlreiche heimische Kicker alle sieben Tage den Sprung in die FuPa-Elf. Die erfolgreichsten und am häufigsten nominierten Ballkünstler wurden dann zur Fupa 11 des Jahres ernannt.

 

Kreisliga A:

Bei der ersten Mannschaft schaffte es Benedikt Klasen mit 5 Nominierungen in die Fupa 11 des Jahres. Klasen steuerte 15 Tore und 14 Vorlagen bei und war mitverantwortlich für den 3. Platz in der vergangenen Saison. Herzlichen Glückwunsch.

Kreisliga C:

Auch in der Kreisliga C ist der BVW einmal vertreten. Merlin Finger schaffte den Sprung in die Fupa 11 des Jahres. Herzlichen Glückwunsch.

Frauen Bezirksliga:

In der Bezirksliga ist der BVW gleich doppelt vertreten. Torhüterin Edeltraut Beckers mit 5 und Torjägerin Flory Hoppe gleich mit 7 Nominierungen haben es in die Fupa 11 des Jahres geschafft. Herzlichen Glückwunsch an beide Spielerinnen.

 

Autor: David Bienefeld

Bilder: Fupa.net