Mit der Karnevalsparty “Karneval Total” hat der BV Wevelinghoven letztes Jahr an Karnevalsfreitag den Karneval wiederbelebt. Dieses Jahr will der Verein den nächsten Schritt gehen und in Wevelinghoven diese Fete noch besser machen. Seien Sie dabei!

Mit Marc Pesch als DJ und dem buntesten Zelt im ganzen Rheinland geht es am 24. Februar ab 19:11 Uhr auf dem Marktplatz in Wevelinghoven karnevalistisch zur Sache! Insbesondere die Generation Ü25  ist herzlich eingeladen, das Zelt zum Kochen zu bringen: „Im letzten Jahr hatten wir die perfekte Mischung aus jüngeren und älteren Gästen. Der Altersdurchschnitt wurde erhöht und die Party und Stimmung noch besser. Daran wollen wir anknüpfen.“, so der erste Vorsitzende des BV Wevelinghoven und Projektleiter Wolfgang Klasen.

Neben DJ Marc Pesch locken auch wieder frisch gezapftes Kölsch und eine besonders bunte Zeltgestaltung. Ganz besonders ist aber wieder der Kostümpreis, wie Dustin Thissen zusammenfasst: „Das beste Einzelkostüm erhält zwei Karten für das Abschiedsspiel von Prinz Poldi: Deutschland gegen England. Als Preis für das Gruppenkostüm lockt ein persönlicher Grillabend von Partyservice Ernst Petry.“

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen: “Lotto/Totto Burbach” am Marktplatz, “TS Schäfer an der Nordstraße, “TUI Reisebüro” an der Talstraße in Kapellen, im “Erftblick” An der Obermühle, bei “Harry Plotter” auf

der Poststraße, bei der „Genussfaktur“ am Marktpatz und bei der „Hair und Beauty Lounge Verena de Boer“ auf der Oberstraße!

Weitere Infos gibt es auf der Facebook Seite von Karneval Total!