Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft startet Sonntag

Die alljährlich stattfindende Hallenkreismeisterschaft wird dieses Jahr am 20.01. vom BV Wevelinghoven veranstaltet! Insgesamt 12 Mannschaften kämpfen am Vor- und Nachmittag um den Einzug in die Endrunde, die am 27.01.2018 in Gustorf stattfindet. Die 1.Mannschaft ist ebenfalls vertreten.

Bereits 2016 und 2018 war der BVW Ausrichter der Vorrunde und möchte auch für dieses Jahr ein toller Gastgeber und ein starker Vertreter des Fußballverbands Niederrhein sein.

Wie immer findet am Vormittag und am Nachmittag jeweils ein Turnier statt. Am Vormittag treffen in Gruppe 1 ab 10:30 Uhr der SC Kapellen (Landesliga), SVG Grevenbroich (Kreisliga A) und die SG Orken/Noithausen (Kreisliga B) aufeinander und in Gruppe 2 spielen unsere 1.Mannschaft, RW Elfgen (Kreisliga B) und die SG Frimmersdorf/Neurath (Kreisliga C) um die beiden Halbfinalplätze.

Am Nachmittag wird ein weiterer Teilnehmer für die Endrunde gesucht. Hierbei spielen der TuS Grevenbroich, Neukirchen/Hülchrath, FK Helpenstein (Gruppe A) und Rommerskirchen, der 1.FC Grevenbroich-Süd und Gustorf/Gindorf (Gruppe B) den Sieger aus.

Der BV Wevelinghoven bietet neben spannenden Hallenfußball auch eine bestens, gefüllte Theke mit Brötchen mit Aufschnitt, Kuchen und Würstchen. Dazu wartet auch noch das ein oder andere Kaltgetränk.

Endrunde 2018: Der BVW schaffte die Sensation und qualifizierte sich erstmals für die Endrunde. Am Ende war es ein 6. Platz.

Alle weiteren Spielpläne und Ergebnisse findet ihr hier:

https://www.fupa.net/liga/hallenstadtmeisterschaft-grevenbroichneuss

Gespielt wird in der Dreifachsporthalle am Torfstecherweg in Gustorf. Das Eröffnungsspiel beginnt um 10:30 Uhr. Der BVW ist erstmal um 10:55 Uhr im Einsatz.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen sportlichen und fairen Verlauf und freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Meine Heimat. Mein Verein.

Kommentare sind deaktiviert