Bresselschmidt GmbH sponsert A Jugend des BVW

Insbesondere in der A Jugend ist ein selbstbewusstes Auftreten auf dem Platz essentiell für den Erfolg. Dank unseres neuen Sponsoring-Partner für unsere Jugendabteilung, der Firma Bresselschmidt GmbH, sieht die A Jugend hervorragend aus.

Wir als Verein freuen uns sehr über die beiden gesponserten Trikotsätze und bedanken uns für die Unterstützung bei Herrn Rolf Arno Wolfram „Für mich ist es immer eine schöne Sache, die Fußballjugend zu unterstützen. Damit leisten wir als Unternehmen einen großen Beitrag für die Jugendförderung.“, so Geschäftsführer Wolfram. Die beiden Trikotsätze sind seit Herbst im Einsatz und haben ihren Effekt erzielt, denn unsere A Jugend steht auf Tabellenplatz 1 in der Kreisklasse.

 

 

 

Um weiter erfolgreich unsere Jugendlichen auszubilden, sind wir, als Verein, auf die Hilfe von Firmen & Privatpersonen angewiesen. Um unsere alltägliche Arbeit zu erleichtern, unterstützen uns unsere Sponsoren dabei, Kinder und Jugendlichen vom Vereinssport zu begeistern. 

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!

Kommentare sind deaktiviert