BV Wevelinghoven verlängert mit Trainer Tim Bernrath

Tim Bernrath bleibt auch im nächsten Jahr Trainer beim BVW. Der Verein und der Coach einigten sich über eine weitere Zusammenarbeit.

„Wir sind sehr glücklich mit der Arbeit von Tim. Wir sind froh einen solch qualitativ guten Trainer in unseren Reihen zu haben. Mit dem Erreichen der B-Lizenz hat Tim es noch mal untermauert. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns sportlich mit Tim weiterentwickeln werden“, so der sportliche Leiter vom BV Simon Büttgenbach

„Der BVW ist meine Heimat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Jahr als Coach. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Die Verlängerung war für mich nur Formsache.“, so Tim Bernrath.

Auch Co-Trainer Maik Odenthal und Torwart Trainer Ronald Hopp bleiben im Trainerteam. Co-Trainer Michael Landen konzentriert sich künftig auf die Jugendarbeit.

Meine Heimat. Mein Verein.

 

Kommentare sind deaktiviert