1.Mannschaft: Ein besonderes Spiel steht für Coach Michael Ende an. Unsere 1.Mannschaft trifft nämlich am Sonntag bei seinem Ex-Verein auf die SG Rommerskirchen/Gilbach. Ende verbrachte viele Jahre in Rommerskirchen und stieg bis in die Bezirksliga auf. Auch die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen. Beide Teams weisen tolle Serien auf. Rommerskirchen ist seit 5 Spielen ungeschlagen (2 Siege, 3 Remis), der BVW sogar 6 Spiele (4 Siege, 2 Remis). Tabellarisch geht der BVW zwar als Favorit in diese Partie, auf dem Papier stehen jedoch zwei gleichstarke Mannschaften.

 

2.Mannschaft: Unsere Zweite Mannschaft gastiert ebenfalls in Rommerskirchen. Nach zuletzt 2 Niederlagen gegen die Aufstiegskandidaten Neukirchen und zuletzt Gustorf, möchte die Mannschaft um Trainer Werner Becker wieder zurück in die Erfolgsspur. Mit einem Sieg würde man die Gusorfer schon wieder überholen, da sie spielfrei haben und gleichzeitig die Hinrunde auf Platz 3 sensationell beenden. Das sollte Ansporn genug sein. Anders die SG: Nach Platz 6 und 5 in den beiden Vorjahren, ist die Truppe deutlich hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben.

 

3.Mannschaft: Unsere 3.Mannschaft empfängt am Sonntag die Reserve des FC Straberg und möchte ihre negativ Serie zu Hause beenden. Bei allen 8 Heimspielen ging der BVW als Verlierer vom Platz. Dass die Truppe um Trainer Jens Hilgers punkten kann, bewies sie vor einer Woche beim 1:1 in Norf.

 

Damen: Eine kleine Wundertüte ist diese Saison unsere Frauenmannschaft. Nach unnötigen Punktverlusten, wie zum Beispiel gegen Hemmerden, sorgte die Mannschaft vor einer Woche gegen den Tabellenführer Rheinhausen für eine dicke Überraschung und holte ein achtbares 1:1 Unentschieden. Und da wäre auch deutlich mehr drin gewesen. Flory Hoppe brachte den BVW noch in Führung – ehe der Ausgleich in der 83. Minute fiel. Die Mannschaft sollte an die Leistung anknüpfen, dann sind auch wieder 3 Punkte drin. Gegner am Sonntag ist Viktoria Anrath.

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: SG Rommerskirchen/Gilbach – BVW, Anstoß 14:15 Uhr

2.Mannschaft: SG Rommerskirchen/Gilbach II – BVW II, Anstoß  12:15 Uhr

3.Mannschaft : BVW III – FC Straberg II, Anstoß  13:00 Uhr

Damen:  BVW – Vik. Anrath, Anstoß  11:00 Uhr