BVW ließ dem SVG beim 3:0 keine Chance

Mit einem hochverdienten 3:0 Heimerfolg gegen SVG Grevenbroich setzte der BVW seine Serie fort und ist nun seit 4 Spielen ungeschlagen.

Wie auch gegen Vorst kam unsere Mannschaft gut in das Spiel und ging durch Dustin Thissen mit 1:0 in Führung (5.). Auch danach versuchte der BVW nachzulegen und kam durch Milton Soares und Christian Both zu weiteren guten Einschussmöglichkeiten – Patrick Bernrath traf zudem die Latte. Nach einer guten halben Stunde verflachte das Spiel ein wenig und es kam zu keinen nennenswerten Strafraumszenen. Nach der Pause sorgten Alex Kring und erneut Dustin Thissen für klare Verhältnisse und schraubten das Ergebnis auf 3:0.

 

 

 

Tore: 1:0 Thissen (5.), 2:0 Kring (50.), Thissen (56.)

Aufstellung:

Konopa – P.Bernrath (43. S. Bayer), Braunegger, Kring, C.Bayer – Both (60. Gerresheim), Kluge, Koyro, Soares (80. Köller) – Thissen, Gauls

Am nächsten Sonntag gastiert der BVW beim formstarken FC Zons.

 

Meine Heimat. Mein Verein.

Kommentare sind deaktiviert