BVW sucht Trainer, Co-Trainer und Betreuer für 2. & 3.Mannschaft

Der BV Wevelinghoven sucht zur Unterstützung von Dominik Patzel einen engagierten Co-Trainer und einen Betreuer. Die zweite Mannschaft spielt seit 5 Jahren wieder in der Kreisliga B und schaffte jeweils frühzeitig die Klasse zu halten. Wer Lust hat, seine Idee von Fußball mit einer hungrigen und lernbegierigen Mannschaft in unserem Trainerteam umzusetzen, ist hier genau richtig. Außerdem garantieren wir einen regen und guten Austausch mit der ersten Mannschaft.

Für unsere 3.Mannschaft suchen wir für die kommende Saison einen neuen Trainer. Bisheriger Trainer war Jens Hilgers.

Wir bieten ein gepflegtes und intaktes Umfeld. Einen seit Oktober 2019 installierten Kunstrasen, sowie einen Naturrasenplatz. Außerdem verfügen wir über ausreichend, gutes Trainingsmaterial.

Trainer sein ist vielleicht nicht dein Ding, aber du hast trotzdem Lust auf Fußball und am Mannschaftssport. Die Mannschaften braucht ebenfalls jemanden der Sie in der Organisation unterstützt.

Kontakt: Simon Büttgenbach (sportlicher Leiter) 0151 634 33252 oder simon.buettgenbach@googlemail.com

Wir freuen uns auf Dich!

 

2.Mannschaft: Saison 2019/2020 – Kreisliga B

 

3.Mannschaft: Saison 2019/2020 – Kreisliga C

Kommentare sind deaktiviert