Am Donnerstag, den 30.07. um 19:30 Uhr bestreitet unsere 1. Mannschaft das nächste Auswärtsspiel im Rahmen der Vorbereitung. Gegner ist Rheinwacht Stürzelberg die im letzten Jahr mit dem BVW noch um Meisterschaftspunkte spielten. Im Gegensatz zum BVW konnten die Dormagener Vorstädter aber letztendlich doch den Abstieg in die Kreisliga B nicht verhindern.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten nicht nur für unsere Mannschaft, sondern auch für unseren Trainer Rainer Voigt, der viele Jahre als Spieler und als Trainer der Stürzelberger fungierte.

Vor dem Erftturnier am nächsten Wochenende kann die Mannschaft sich mit einem Sieg noch ein wenig Selbstvertrauen verschaffen. Aber auch die Stürzelberger sind nicht zu unterschätzen und werden es dem BVW sicherlich zeigen wollen, dass sie immer noch Kreisliga A Format haben.

Für beide Mannschaften geht es darum sich für die anstehende Saison weiter zu verbessern und einzuspielen. Hoffen wir auf ein faires und schönes Spiel beider Mannschaften.

Text/Bild: WST