Am Sonntag stehen gleich 3 Heimspiele auf dem Programm:

Den Anfang macht die 2.Mannschaft. Sie empfängt den haushohen Favoriten und Tabellenführer Jüchen/Garzweiler. Im Hinspiel gelang es der Mannschaft das Spiel lange offen zu gestalten und lag bis zur 75. Minute mit 2:1 in Führung – dennoch zog sie am Ende den kürzeren und verlor mit 4:2.

Unsere 1.Mannschaft bekommt es um 15:00 Uhr mit der SVG Grevenbroich zu tun. Nach dem unnötigen Remis gegen Vorst, muss die Mannschaft um Trainer Tim Bernrath einer Dreier holen, sonst wird der Abstand zu den vorderen Plätzen immer größer. Aus dem Hinspiel ist auch noch was gutzumachen – eine 2:0 Führung konnte nicht über die Zeit gerettet werden.

Drigend Punkte benötigt unsere Frauenmannschaft. Gegner ist Viktoria Anrath. Der Vorsrpung auf den Relegationsplatz ist auf 2 Punkte geschmolzen, daher ist ein Sieg Pflicht. Das Hinspiel ging knapp mit 1:0 verloren.

Unsere 3.Mannschaft gastiert bei der SG Frimmersdorf/Neurath. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

 

Alle Spiele im Überblick: