Die alljährlich stattfindende Hallenkreismeisterschaft wird dieses Jahr am 14.01. vom BV Wevelinghoven veranstaltet! Insgesamt 12 Mannschaften kämpfen am Vor- und Nachmittag um den Einzug in die Endrunde, die am 21.01.2018 in Gustorf stattfindet. Der BVW selbst eröffnet um 10:30 Uhr den Hallentag.

Bereits 2016 war der BVW Ausrichter der Vorrunde und möchte auch für dieses Jahr ein toller Gastgeber und ein starker Vertreter des Fußballverbands Niederrhein sein.

Wie immer findet am Vormittag und am Nachmittag jeweils ein Turnier statt. Am Vormittag treffen in Gruppe 1 ab 10:30 Uhr der BVW, SG Gustorf/Gindorf und SuS Gohr aufeinander und in Gruppe 2 spielen die SG Kaarst, der 1. FC Grevenbroich-Süd und die SG Orken/Noithausen um eines der beiden Halbfinalplätze.

Der Nachmittag wird von der Gruppe 1 mit dem Bezirksligisten TuS Grevenbroich, RW Elfgen und der SG Frimmersdorf-Neurath und Gruppe 2 mit der DJK Hoisten, SVG Grevenbroich und DJK Hoeningen geprägt.

Der BV Wevelinghoven bietet neben spannenden Hallenfußball auch eine bestens, gefüllte Theke mit Brötchen mit Aufschnitt, Kuchen und Würstchen. Dazu wartet auch noch das ein oder andere Kaltgetränk.

Die Spielpläne finden sich zum Download hier:

Spielplan Gr. G HKM 18 Gustrof vorm.

Spielplan Gr. H HKM 18 Gustorf nachm.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen sportlichen und fairen Verlauf und freuen uns über zahlreiche Zuschauer.