Derbytime: BVW reist zum SC Kapellen

Vorgezogener Spieltag: Der BV Wevelinghoven muss am morgigen Donnerstag zur noch ungeschlagenen Reserve des SC Kapellen. Nach 2 Remis zu Saisonbeginn, haben sich die Kapellener gefangen und zuletzt mit dem 1:0 Sieg beim TuS Hackenbroich ein Ausrufezeichen gesetzt.

Unsere Mannschaft neigt sich eher zur Wundertüte der Saison zu entwickeln. Nach 2 Siegen gegen Delrath und Vorst und einem überzeugenden Auftritt im Pokal gegen Bezirksligist DJK Gnadental schien man auf dem richtigen Weg zu sein. Doch die Niederlage gegen Konkurrent Delhoven warf die Mannschaft zumindest tabellarisch wieder zurück. Nun ist die Mannschaft um Trainer Michael Ende gefragt. Mit einem Sieg im Derby beim Nachbarn könnte die nächste Aufholjagd gestartet werden.

Anstoß im Erftstadion ist um 20:00 Uhr.

Kommentare sind deaktiviert