E1 bleibt ungeschlagen!

In einem intensiven und sehr spannenden Jugendfußballspiel, konnte unsere E1 erneut ein Spiel für sich entscheiden.

Unsere Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit ihre spielerische Stärke. Tolle Kombinationen und Doppelpässe führten zu vielen Toren, leider wurden nicht alle Torchancen genutzt. In die Halbzeitpause gingen die Jungs mit einen verdienten 6:2. In die zweite Halbzeit kam unsere E1 nicht richtig ins Spiel, schnell gelang es dem Gegner DJK Gnadental ein Tor zu erzielen. Nach 10 Minuten Spielzeit hatte der Gastgeber den hohen Rückstand aufgeholt und konnte zum 6:6 ausgleichen. Endlich fanden unsere Jungs ins Spiel zurück und konnten kurz nach dem Ausgleich wieder in Führung gehen. Nach zweimal 25 Minuten Spielzeit und einen sehr nervenaufreibenden Spiel, konnte unsere E1 ihr drittes Spiel in Folge mit 8:7 für sich entscheiden.

Kommentare sind deaktiviert