Unsere E-Jugend mit Jungs aus dem 2007er und 2008er Jahrgang haben am Ende des Jahres einen schönen Abschluss gehabt. Die Mannschaft um das drei Köpfige Trainerteam fuhr gemeinsam zu einem Bundesligaspiel, von Borussia Mönchengladbach und erlebte gemeinsam einen tollen Abend im Borussen Park.
Als High­light des Abends gab es noch ein tolles Mannschaftsfoto mit Günter dem Maskottchen, das zeigt das uns als Verein nicht nur die sportlichen Erfolge bei uns zählen, sondern auch das Miteinander und die Gemeinschaft. Ein Team soll bei uns nicht nur auf dem Platz lernen, sondern auch neben dem Platz und gemeinsam Erlebnisse teilen und erleben.

Viele werden zustimmen das oft Freundschaften die in einem Team entstehen, durch gemeinsame positive wie negative Erlebnisse, sportlich wie auch neben dem Platz ob unter den Spielern oder den Eltern über Jahre lang bestehen bleiben selbst nach dem gemeinsamen Sport.

Das ist genau das was wir in unserem Verein sehen wollen und auch selber versuchen vor zu leben. In unseren Augen ist das, dass was ein vernünftiges Vereinsleben ausmacht.

Aber auch das sportlich kam nie zu kurz selbst bei schlechtem Wetter wurden Lösungen gefunden um gemeinsam zu trainieren, so wurde die Soccerhalle das ein oder andere Mal gebucht. So kam es dann auch das direkt mehrere der Jungs sich für das Fußballcamp in der Soccerhalle angemeldet haben und das nicht nur um Fußball zu spielen, sondern auch gemeinsam mit Freunden zusammen zu sein.

Dieses tolle Team sucht ständig nach begeisterten Fußballer die Spaß am Kicken haben und auf wie neben dem Platz als Gemeinschaft tolle Erfahrungen teilen und erleben wollen.

Ansprechpartner ist Mario Richter Tel.: 0176 628 55304