Erfolgreicher Start bei der 4 Auflage des Grevenbroicher Citylaufs

Auch in diesem Jahr sollte der beliebte Citylauf in Grevenbroich stattfinden, von Eltern und Trainern kam die Idee, hier als Verein teil zu nehmen.

Nach einer kurzen Besprechung war sich die Leitung der Jugendabteilung einig, dass dies eine tolle Idee ist. So wurde schnell eine Umfrage im Verein gemacht welche Kinder alles an dem Lauf teilnehmen möchten, natürlich wurden auch die kosten von der Jugendabteilung für jeden Läufer übernommen, der für den Verein gelaufen ist.
Der Jugendleiter war positiv überrascht da ¼ der Jugendabteilung am Lauf teilnahm und somit von den Fußballvereinen im Stadtgebiet die meisten Kinder stellte für den Lauf.
Von den ganz kleinen also 2013er Jahrgang bis zu den Jungs aus unserer C-Jugend waren alle Altersklassen vertreten.
Bei den ganz kleinen war es schon sehr süß ihnen dabei zu zusehen, hier sind Luis Richter, Colin Schrörs und Julian Coro Garcia mitgelaufen und unser Julian der ganz stolz für den BVW gelaufen ist wurde in seiner Altersklasse  auch noch erster.
Allgemein muss man sagen, dass die Jungs der Jugendabteilung in dem ungewohnten Umfeld eine gute Figur machten und immer unter den vorderen Plätzen mit vertreten waren.
Was den Jugendleiter stolz machte und seine Augen strahlten als er die Kinder in den Vereinsfarben und Trikots an sich vorbei laufen sah.
Aber nicht nur er auch den Eltern stand der Stolz ins Gesicht geschrieben wie auch den Kindern die über Ihre Leistung genauso sich freuten.
Nach diesem tollen Start beim 4 Citylauf wird es sicher eine Wiederholung geben beim Grevenbroicher Citylauf 2019 und dann wird die Jugendabteilung des BV Wevelinghoven noch mehr Gas geben.

Kommentare sind deaktiviert