Das lange Warten hat ein Ende. Der BV Wevelinghoven startet in die Rückrunde. Nach den Ausfällen gegen SVG Grevenbroich, SV Rosellen und Novesia empfängt die Mannschaft um Trainer Michael Ende nun den TuS Hackenbroich.

Hackenbroich konnte bereits in die Rückrunde starten.  Vor drei Wochen gab es eine desolate 0:5 Niederlage beim starken Aufsteiger Rosellen. Seitdem aber auch kein Ligaspiel mehr absolviert.

Für den BVW trotzdem eine gute Standortbestimmung. Nach durchaus gut gezeigten Leistungen in den Testspielen, möchte die Mannschaft auch in der Liga gut aus den Startlöchern kommen und den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Aus dem Hinspiel gibt es auch noch was gut zu machen. In Hackenbroich gab es eine verdiente 1:3 Niederlage für den BVW.

Anstoß in Wevelinghoven ist um 15:00 Uhr

Wenn wir die reine Ligasituation betrachten, ist der BVW mit 7 ungeschlagenen Spielen (davon die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen) die Formstärkste Mannschaft. Kann der BVW an die Form aus der Hinrunde wieder anknüpfen?

Und hier ganz aktuell der Rückrundenkalender unserer ersten Mannschaft

 

Die weiteren Spiele unserer Seniorenmannschaften am Wochenende:

2.Mannschaft: BVW II – 1.FC Grevenbroich-Süd II           Anstoß: 13 Uhr

3.Mannschaft: SC Kapellen III – BVW III                          Anstoß: 13 Uhr