1.Mannschaft: Die “Erste” ist am Sonntag bei der Zweitvertretung der SG Kaarst gefordert. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge (Novesia & Hackenbroich) ist die Mannschaft auf Platz 11 abgerutscht. Damit der Anschluss nicht endgültig verloren geht, muss in Kaarst unbedingt gepunktet werden.

 

2.Mannschaft: Noch ungeschlagen ist unsere “Zweite” – 8 Punkte aus 4 Spielen stehen auf der Habenseite. Gegner am Sonntag ist die Reserve des VfL Jüchen/Garzweiler. Beide Mannschaften weisen eine ausgeglichene Statistik: So gab es seit dem Aufstieg unserer “Zweiten” 4 Spiele: 2 Siege für den BVW und 2 Siege für Jüchen stehen gegenüber. Es wird auch diesmal vermutlich die Tagesform entscheiden.

 

3.Mannschaft: Gut gespielt, aber dennoch verloren. In letzter Minute wurde der Mannschaft um Trainer Jens Hilgers den verdienten Punkt geraubt. Am Ende stand man wieder mit leeren Händen da. Aber die Leistung macht Mut für die kommenden Aufgaben. Am Sonntag erwartet die “Dritte” Rheinkraft-Neuss. Kurios: Rheinkraft hat zwar alle 3 Heimspiele gewonnen, aber alle 3 Auswärtsspiele auch verloren, das sollte so bleiben.

 

Damen: Top gestartet sind unsere Damen! 2 Spiele, 2 Siege. Das kann sich sehen lassen. Am Sonntag gastiert Aufsteiger Broekhuysen am Hemmerdener Weg. Die Gäste sind noch punktlos und belegen Platz 12 in der Bezirksliga. Auf dem Papier eine mehr als lösbare Aufgabe. Sollte die Mannschaft diesen Gegner aber unterschätzen, kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: Kaarst II – BVW, Anstoß 13:00 Uhr

2.Mannschaft: Jüchen – BVW II, Anstoß 12:30 Uhr

3.Mannschaft: BVW – Rheinkraft, Anstoß 13:00 Uhr

Damen: BVW – Broekhuysen, Anstoß 11:00 Uhr