1.Mannschaft: Unsere 1.Mannschaft befindet sich momentan im Aufschwung. 5 Spiele ist die Mannschaft um Trainer Michael Ende derzeit ohne Niederlage – die letzten 3 wurden sogar gewonnen. Resultat: Platz 5! Diesen Schwung gilt es auch am Sonntag mit ins Spiel zu nehmen. Gegner ist die SVG Weißenberg. Die Further durchleben eine kleine Ergebniskrise. 3 der letzten 4 Spiele gingen verloren – letzte Woche gab es jedoch ein achtbares 1:1 gegen Hackenbroich. Es gibt also keinen Grund diese Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Spiele gegen Weißenberg waren in der Vergangenheit oft sehr wechselhaft. Mit einem Sieg könnte durchaus Platz 3 wieder drin sein.

 

 

 

 

2.Mannschaft: Trotz der Niederlage vergangene Woche gegen Neukirchen steckt keiner den Kopf in den Sand. Unsere zweite Mannschaft spielt bisher eine hervorragende Saison. Mit der SG Gustorf/Gindorf kommt ein Gegner am Sonntag an den Hemmerdener Weg, der sich aufgrund der letzten Saison mit zu den Aufstiegskandidaten zählen darf. Momentan steht die Mannschaft sogar einen Platz hinter unserer Reserve (Platz 4). Seit dem Aufstieg unserer Zweiten Mannschaften trafen beide Teams 4 mal aufeinander – 3 gewann sogar der BVW und einer die SG.

 

3.Mannschaft: Die 3.Mannschaft gastiert am Sonntag bei der ebenfalls 3.Mannschaft des TSV Norf. Nach dem Sieg vor zwei Wochen gegen Hackenbroich, zog man vergangene Woche gegen Tabellennachbar Trabzonspor den Kürzeren und bleibt weiter Tabellenletzter. Aber die Mannschaft um Trainer Jens Hilgers hat es bereits anderen Mannschaften schwer gemacht und versucht es auch wieder am Sonntag in Norf.

 

Damen: Unsere Frauenmannschaft bekommt es mit einer schweren Aufgabe zu tun. Es geht zum OSC Rheinhausen. Rheinhausen ist unangefochtener Spitzenreiter und musste erst einmal die Punkte teilen. Die Rollen sind also klar verteilt. Die Mannschaft wird alles dagegen setzen und wird es dem OSC nicht leicht machen. Letzte Saison gab es bei den beiden Duellen jeweils einen Sieger.

 

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft: BVW – Weißenberg, 15:00 Uhr

2.Mannschaft: BVW II – Gustorf/Gindorf, Anstoß  13:00 Uhr

3.Mannschaft : TSV Norf III – BVW III, Anstoß  12:30 Uhr

Damen:  OSC Rheinhausen – BVW, Anstoß  13:00 Uhr