1.Mannschaft: Die Winterpause ist vorbei. Die Kreisliga startet wie jedes Jahr verfrüht in die Rückrunde. Die abgesagten Spiele aus dem Dezember werden nun nachgeholt.

Dabei bekommt der BVW es gleich mit einem harten Brocken zu tun. Es geht zur Überraschungsmannschaft SVG Grevenbroich (Platz 4). Die Vorbereitung dürfte dabei für beide Mannschaften eher schleppend verlaufen sein. Einige Trainingseinheiten mussten in die Halle gelegt werden. Die Vorbereitungsspiele spiegelten dies auch wieder. So gingen die beiden Testspiele gegen Neukirchen und Elfgen verloren. Ein inoffizielles Trainingsspiel im Trainingslager gegen den SV Nierfeld wurde dafür bravourös gemeistert.

Am Sonntag könnte daher die Tagesform und der nötige Wille spielentscheidend sein. Beide Teams wissen nicht, wo sie stehen und von daher könnte ein Sieg die mögliche Richtung vorgeben. Wir dürfen gespannt sein.

Gespielt wird auf der Sportanlage in Frimmersdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

 

Statistik seit dem Aufstieg der SVG 2012/13:

Hinrundentabelle: