Gelungene Saisoneröffnung des BV Wevelinghoven

Am vergangenen Sonntag feierte der BV Wevelinghoven seine Saisoneröffnung. Mit dabei das diesjährige Königspaar Nicole und Jens Brandofsky. Auch frühere BVW-Akteure ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein. Ca. 100 weitere Zuschauer fanden den Weg zum Sportplatz.

Bei tollem Wetter konnten alle vier Spiele der Seniorenmannschaften über die Bühne gebracht werden. Den Anfang machten unsere Frauenmannschaft. Gegner war der Landesligist SVG Weißenberg. In einem ausgeglichenen Spiel trennte sich der BVW achtbar mit 2:2. Weiter ging es mit der dritten Mannschaft. Sie musste sich dem SV Hemmerden knapp mit 0:2 geschlagen geben. Im Anschluss spielte unsere zweite Mannschaft gegen den klassenhöheren SV Bedburdyck/Gierath. Dort setzte sich ebenfalls der Gast durch und bezwang den BVW mit 3:1.

Zum Abschluss des Tages trat unsere erste Mannschaft auf den Bezirksligisten VfL Jüchen/Garzweiler.

Das Königspaar mit Nicole (l.) und Jens (r.) beim Anstoß

Nach einer turbulenten ersten Halbzeit führte der BVW zur Pause mit 3:0! Nach dem Seitenwechsel drehte der ehemalige Landesligist auf und behielt den längeren Atem und konnte das Spiel am Ende letztlich noch mit 4:3 für sich entscheiden.

Bei kühlen Getränken und bestes vom Grill wurde bis in den Abend ein gelungene Eröffnung gefeiert.

 

Wir danken euch allen für die erfolgreiche und schöne Saisoneröffnung und freuen uns auf die kommende Saison mit eurer Unterstützung!

Kommentare sind deaktiviert