Gleich 3 BVW Heimspiele zum Rückrundenauftakt

Am Wochenende geht es wieder um Punkte für unsere 4 Seniorenmannschaften.

Den Anfang macht die Frauenmannschaft. Sie empfängt im Nachbarschaftsduell die Spvg Odenkirchen. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Hier ist ein Sieg dringend notwendig, da der Vorsprung auf den Relegationsplatz 10 nur noch 1 Punkt beträgt.

Im Anschluss hofft unsere zweite Mannschaft auf die nächsten 3 Punkte. Mit der dritten Mannschaft des VdS Nievenheim kommt der Tabellenvorletzte an den Hemmerdener Weg. Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft weiter vom Tabellenende absetzen. Doch Achtung: das Hinspiel ging mit 2:5 verloren. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

 

 

Den Schlusspunkt setzt unsere erste Mannschaft. Mit ihrem Heimspiel gegen die neuformierte „erste“ Mannschaft des VdS Nievenheim möchte das Team um Tim Bernrath eine Serie starten um schleunigst wieder Kontakt zu den vorderen Plätzen herzustellen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

 

Unsere dritte Mannschaft gastiert bei der SG Frimmersdorf/Neurath. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

 

Die Spiele im Überblick:

Frauen: BVW – Spvg Odenkirchen, Anstoß 11:00 Uhr

2.Mannschaft: BVW – VdS Nievenheim, Anstoß 13:00 Uhr

3.Mannschaft: SG Frimmersdorf/Neurath – BVW, Anstoß 15:00 Uhr

1.Mannschaft: BVW – VdS Nieveneheim, Anstoß 15:00 Uhr

 

Meine Heimat. Mein Verein.

Kommentare sind deaktiviert