Das lange Warten hat ein Ende. Endlich geht es in die neue Saison. Aufgrund des Schützenfestes in unserer Gartenstadt finden die Spiele unserer Seniorenmannschaften unter der Woche statt. Und dabei gibt es gleich 3 Heimspiele! Den Start macht unsere Dritte am Dienstag. Die Zweite folgt am Mittwoch. Und am Donnerstag legt die Erste nach.

 

1.Mannschaft: Nachdem Landes- und Bezirksliga bereits in die Saison gestartet sind, steigt nun auch die Kreisliga A ein. Unsere erste Mannschaft bekommt es am Donnerstag mit der SVG Grevenbroich zutun. In der Vorsaison konnte der BVW beide Spiele für sich entscheiden (6:2 & 5:1). Trotzdem sollte die Truppe um Coach Michael Ende dieses Spiel nicht auf die Schulter nehmen. Gerade am ersten Spieltag weiß man noch nicht, wo man steht.

 

2.Mannschaft: Am Mittwoch startet unsere „Zweite“ in die neue Saison. Gegner ist die SG Orken/Noithausen. Mit Platz 13 in der vergangenen Saison war sicherlich kaum einer zufrieden. Mit Neu-Trainer Werner Becker an der Seitenlinie soll nun einiges besser laufen. Ein Sieg zum Start wäre da ein guter Anfang.

 

3.Mannschaft: Unsere Dritte bestreitet derweil schon ihr zweites Spiel. Am gestrigen Sonntag gab es eine deftige 0:8 Klatsche beim SV Hemmerden. Am Dienstag empfängt die Truppe um Coach Jens Hilgers RW Elfgen. Hier ist eine ordentliche Steigerung notwendig, um etwas zählbares aus diesem Spiel mitzunehmen.

 

Gibt sein Debüt für den BVW an der Seitenlinie: Werner Becker

 

 

Die Spiele im Überblick:

3.Mannschaft:  (DIENSTAG)                     BVW III – RW Elfgen, Anstoß 19:30 Uhr

2.Mannschaft:  (MITTWOCH)                    BV W II – SG Orken/Noithausen, Anstoß 19:30 Uhr

1.Mannschaft:  (DONNERSTAG)               BV W – SVG Grevenbroich, Anstoß 19:30 Uhr