Heimsieg E-Jugend!

Am 30.01.2018 konnte unsere E-Jugend nach der langen Winterpause endlich wieder Fußball spielen. Auf dem heimischen Platz empfingen unsere Jungs den Tabellendritten SV Delrath.
Der Gegner ging sehr offensiv in die Partie, so stand es bereits nach 2 Minute 1:0 für Derath. Die Mannschaft des BVW um Mario Richter sowie seinen Trainer Kollegen Jens B. und Jürgen P. ließ sich durch den schnellen Rückstand jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Die Mannschaft zeigte eine hohe Laufbereitschaft, so konnte Dean B. zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause, erzielte der SV Delrath duch einem Konter ein weiteres Tor und ging wieder in Führung.
Die Mannschaft kam aus der Pause und war hell Wach anscheinend hatten die Trainer die richtigen Worte gefunden, es ging mit viel Selbstbewusstsein und hoch motiviert in die 2. Halbzeit. Nach nur 5 Minuten der 2 Halbzeit wurde genau das belohnd und Noah Richter glich zum 2:2 aus. Doch SV Delrath zeigte warum er 3 Stelle der Tabelle steht und antwortete nur 3 Minuten später mit 2:3 Führung. Doch der BVW kam immer besser ins rollen und konnte das hohe Tempo aus der 1.Halbzeit aufrecht halten während die Gäste langsam abbauten. Die tolle Mannschaftsleistung wurde dann auch belohnd und durch ein schönes Zusammenspiel, erzielte Dean B. in der 35. Minute den Ausgleich.
Immer wieder marschierte das die Mannschaft auf das Gegnerische Tor zu doch fand im Abschluss nicht das richtige Glück, es gab nur noch eine Richtung für das Team und bestimmten das Spiel gegen einen guten Gegner.
Die Mannschaft konnte  ihre Spielstärken unter Beweis stellen und so gingen Sie verdient in der 39. Minute endlich durch ein Tor von Noah R. erstmals in Führung. Kurz danach erhöhte Paul M. auf 5:3. Kurz vor dem Abpfiff verkürtzte der Gegner die auf 5:4.
Durch die eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung, konnte unsere E-Jugend ihr erstes Spiel im neuen Jahr 2018 gegen den Favoriten mit einem sehr verdienten 5:4 für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer