„Aus geschnittenen Haaren einen Kunstrasen machen“, ist das Motto vom Friseursalon „Herrenschnitt“ auf der Poststraße in Wevelinghoven. Seit neuestem unterstützt Jean Jötten, Inhaber des Friseursalons den BVW und das Kunstrasenprojekt. Mit jedem Haarschnitt spendet er einen Teil des Erlöses an das Projekt und den BVW „Ich als Unternehmer in der Gartenstadt habe eine besondere Verantwortung für unsere Gartenstadt und deren Gesellschaft. Daher unterstütze ich gerne den BVW“, erklärt Jötten.

Zusätzlich stellt Jean Jötten die grüne Kunstrasendose neben die Kasse um zu signalisieren: „Ich spiele auf Kunstrasen“.

Wer sich also die Haare schneiden lassen und gleichzeitig etwas für den BVW tun möchte, sollte den „Herrenschnitt“, auf der Poststraße 42 in Wevelinghoven besuchen. Die Öffnungszeiten sind montags von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Text/Bild: Raphael Drahs