Jonas Küchler kehrt nach vielen Jahren zum BV Wevelinghoven zurück

Jonas Küchler kehrt nach vielen Jahren zum BV Wevelinghoven zurückJonas Küchler wechselt zur kommenden Spielzeit vom TuS Grevenbroich zum BV Wevelinghoven. Des Weiteren wird er Co-Trainer in der B-Jugend vom BVW.

Jonas Küchler kommt mit einer Erfahrung aus 6 Oberliga und 115 Bezirksliga Spielen zum BVW. Sein Fußball-Karriere begann in der Gartenstadt. Anschließend wechselte er zu Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf.

„Ich bin froh, dass Jonas zurück beim BV ist. Er ist ein hervorragender Fußballer. Wir sind seit vielen Jahren befreundet und daher weiß ich auch, dass wir eine tolle Persönlichkeit für unseren Verein gewonnen haben. Er kann ein absoluter Führungsspieler werden. Ich freue mich sehr darauf Jonas wieder im BV Dress zu sehen,“ so der sportliche Leiter vom BV Wevelinghoven Simon Büttgenbach.

Meine Heimat. Mein Verein.

Kommentare sind deaktiviert