Karneval Total geht in die nächste Runde: Die ersten 333 Karten zum Vorzugspreis von 7 Euro sichern!

Mit der Karnevalsparty „Karneval Total“ hat der BV Wevelinghoven ein neues Highlight im Rhein-Kreis-Neusser Karneval geschaffen. Und genau da will der BV Wevelinghoven weiter machen, die Party noch besser machen und das Zelt so schnell es geht voll machen. Frühbucher daher aufgepasst: Die ersten 333 Karten gibt es schon für sieben Euro pro Karte!

Mit Marc Pesch als DJ und dem buntesten Zelt im ganzen Rheinland geht es am 09. Februar ab 19:11 Uhr auf dem Marktplatz in Wevelinghoven wieder karnevalistisch zur Sache. Insbesondere die Generation Ü25 hat letztes Jahr das Zelt geprägt und mit flottem Karnevalstanz und Geschunkel das bunte Zelt noch bunter gemacht. Auch dieses Jahr sind alle U25 aber auch Ü25 Karnevalisten herzlich eingeladen, das Zelt zum Kochen zu bringen: „In 2016 und 2017 hatten wir die perfekte Mischung aus jüngeren und älteren Gästen. Der Altersdurchschnitt wurde erhöht und die Party und Stimmung noch besser. Daran wollen wir anknüpfen.“, so der erste Vorsitzende des BV Wevelinghoven und Projektleiter Wolfgang Klasen.

Neben DJ Marc Pesch locken auch wieder frisch gezapftes Kölsch und eine besonders bunte Zeltgestaltung. Traditionell ganz besonders ist aber wieder der Kostümpreis. Der Gewinn wird aber noch nicht verraten 😉

Die Karten zum Frühbucherrabatt von 7 Euro gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen: „Lotto/Totto Burbach“ am Marktplatz, „TS Schäfer an der Nordstraße, „TUI Reisebüro“ an der Talstraße in Kapellen, im „Erftblick“ An der Obermühle, bei „Harry Plotter“ auf der Poststraße und bei der „Genussfaktur“ am Marktpatz. Sind die erste 333 Karten weg, gibt es die Karten dann für 9 Euro.

Weitere Infos gibt es auf der Facebook Seite von Karneval Total.

Kommentare sind deaktiviert