Karneval Total

Karneval Total – Das Karnevalshighlight in Wevelinghoven

Die zweite Auflage von Karneval Total nach dem Start in 2016 war ein voller Erfolg! Nach ca. 700 Besuchern in 2016 konnte mit 900 Gästen die Zuschauerzahl, die Stimmung und die Party nochmal getoppt werden!

Das bunteste Zelt im Rheinland, das mit bunten Hussen, riesigen Luftballons, Figuren aus Ballons und bunten Wimpeln verziert war, wurde von DJ Marc mit einem tollen Mix aus Karnevalsliedern und Partymusik wieder einmal zum Tanzen und Schunkeln gebracht „Es hat sich echt gelohnt, jedes kleinste Detail zu organisieren. Insbesondere das Ü25 Publikum hat super gefeiert und uns damit gedankt! Auch ein Verdienst von Marc Pesch, wir sind froh, ihn dabei zu haben!“, erklärt Raphael Drahs, Organisator der Party.

Neben der tollen Fete gab es auch wieder einen Kostümwettbewerb. Hierfür haben die Gothaer Generalagentur Schumacher für das beste Einzelkostüm zwei Karten für das Abschiedsspiel von Prinz Poldi und Partyservice Ernst Petry einen Grillabend für das beste Gruppenkostüm gesponsert.

„Eins steht fest: Für das nächste Jahr werden wir noch mehr Gas geben und das Zelt noch bunter machen. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, den Freitag in Wevelinghoven mit allen Jecken aus Grevenbroich zu feiern!“, fügt Dustin Thissen hinzu.

Daher: Holen Sie jetzt schon Ihren Stift raus und malen Sie eine große Pappnase auf den 09. Februar 2018! Denn da geht Karneval Total in die nächste Runde.

Text: Raphael Drahs

 

 

 

 

 

 

Karneval Total 2016_7 Karneval Total 2016_6 Karneval Total 2016_5 Karneval Total 2016_4 Karneval Total 2016_3 Karneval Total 2016_2