Maik Odenthal zurück beim BVW!

Maik Odenthal aktuell Profifußballer bei Rot-Weiß Oberhausen, wird ab Januar das Trainerteam unserer 1. Mannschaft verstärken.

Coach Tim Bernrath holt sich damit Verstärkung aus der eigenen Familie. Im Mai werden sich Tim Bernrath und Katrin Odenthal das Ja-Wort geben.

„Ich freue mich sehr, meinen zukünftigen Schwager an Board nehmen zu können, er wird eine Menge Fußballkompetenz mitbringen“,  verrät Tim Bernrath.

Bernrath weiter: „ Wir hatten Ende des Jahres sehr gute Gespräche. Maik kennt die meisten Jungs aus gemeinsamen Zeiten in der Jugend beim BV und ist sehr interessiert an der neuen Aufgabe.“

Ab dem 04.02. startet das vergrößerte Trainerteam dann mit der Vorbereitung.

Vorab wird bereits am 20.01.2019 die Kreishallenmeisterschaft gespielt, die Saison startet dann am 10.03. gegen VdS Nievenheim.

Kommentare sind deaktiviert