Mit Coca-Cola Vereinsgeschichte schreiben

Coca-Cola startet eine Kampagne für Amateurvereine!
Ihr könnt uns dabei unterstützen, indem ihr die Aktionscodes aus den Flaschen oder Dosen der Vereinsgeschichte Edition (Goldener Deckel) auf der Aktionswebseite https://vereinsgeschichte.cocacola.de/ eingebt und nach BV Wevelinghoven sucht. Es ist keine Registrierung notwendig!

 

 

Sammelt zusammen Aktionscodes für unseren Verein und bringt ihn damit an die Tabellenspitze. Die Codes findet ihr dieses Mal in noch mehr Coca-Cola Produkten! Die ersten 400 Plätze gewinnen tolle Preise!

 

 

Und das müsst ihr tun:

1) Hol dir ein Aktionsprodukt mit einem Code unter dem Deckel oder der Dosenlasche.

2) Suche dir auf dieser Website den Verein aus, der deinen Aktionscode erhalten soll.

3) Gib den Aktionscode auf deiner Coca-Cola Vereinsseite in das Eingabefeld ein. Fertig!

Aktionszeitraum

Anpfiff ist am Montag, den 22.01.2018. Das Spiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 01.04.2018.

 

Macht mit und seit ein Teil dieser Aktion. Der BVW freut sich über jeden Punkt.

 

weitere Informationen gibt es hier: https://vereinsgeschichte.cocacola.de/teilnahmebedingungen

 

Meine Heimat. Mein Verein.

Kommentare sind deaktiviert