*** NEWS AUS DER A JUGEND ***

Seit einigen Wochen trainiert unsere A Jugend wieder. Bis jetzt haben sich 14 Jugendliche gefunden, die zwei Mal die Woche mit unserem Trainer und Sportwissenschaftler Sven Romanski (links) trainieren und sich auf die kommende Saison vorbereiten.

Jetzt hat Sven Verstärkung bekommen! Ab dem 01. Juli unterstützt unser Senioren-Neuzugang und Landesligaspieler Manuel Sousa (Mitte) und wird mit Sven gemeinsam das A Jugend Trainerteam bilden: „Neben meiner Aufgabe als Spieler möchte ich auch die BVW-Jugend unterstützen und will als A-Jugendtrainer Vollgas geben, um beim BVW eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.“, erklärt Sousa.

Auch Sven ist begeistert „Wir haben bisher super Jungs dabei und mit Manu kommt richtig gutes fussballerisches Know How in die Mannschaft. Wir und die Jungs sind alle heiss.“

Wer Lust hat bei der A Jugend mitzutrainieren und nächste Saison mitzuspielen, kann gerne Montags ab 19:00 Uhr und Donnerstags ab 18:30 Uhr zu den Trainings kommen „Wir als Verein stecken in einer Umbruchphase und entwickeln uns Tag für Tag weiter. Die Jugend lebt wieder auf, ich freue mich auf die nächste Saison.“, fügt Jugendleiter Raphael Drahs (rechts) hinzu.

 

Kommentare sind deaktiviert