Hallo Mitglieder und Freunde des BV Wevelinghoven. Bald steht wieder die Traditionelle Pfingstfahrt ins Haus. Unter dem Motto ” Noch 1 Jahr dann ist Jubiläum ” fahren wir zum 14.Mal an die Holländische Küste nach Cadzand. Termin ist wie immer Pfingsten 21.05.2010 bis zum 24.05.2010, also Freitag bis Montag. In den letzten Jahre haben immer um die 60 Personen an der Fahrt teilgenommen und hatten Spaß bei Grillfleisch und Grolsch, also schnell Anmelden.

Teilnehmen kann jeder der Jugendspieler des BV Wevelinghoven ist, dessen Geschwister und Eltern. Fotos einiger Fahrten sind hier zu finden. Zur Anmeldung benötige ich den Namen und das Geburtsdatum.

Kosten pro Person 80€, Jugendliche bis 15 Jahre 55€. Darin enthalten sind Zeltplatz, Essen und Getränke. Mitfahrgelegenheiten sind selbst zu organisieren .

Bitte Rückmeldungen und Geld bis zum 06.03.10 an mich oder bei einem Jugend-Trainer des BV Wevelinghoven. Bitte den Termin einhalten.

» Zum Anmeldeformular (pdf-Datei)
» Zur Onlineanmeldung