Seniorenvorstand

1. Vorsitzender: Wolfgang Klasen Wolfgang Klasen 2015

Tel: 0160 351 7858

Mail: wam.klasen@web.de

„Ein Spiel dauert 90 Minuten und ist zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift.“

 

 

 

 

 

Raphael Drahs 2015

2. Vorsitzender: Raphael Drahs

Tel: 0178 557 06 90

Mail: schreibdembvw@bv-w.de

„Ich will Fußball in Wevelinghoven voranbringen, Bürgern sportliches und ehrenamtliches Engagement ermöglichen und die Gartenstadt attraktiv machen.“

 

 

 

1. Geschäftsführer: Wilfried BreuerWilfried Breuer 2015

Tel: 01525 628 0810

Mail: jupp-breuer@t-online.de

„Der BVW ist seit Jahrzehnten eine große Liebe von mir. Ich gebe alles dafür, den Fußball in Wevelinghoven zu fördern!“

 

 

 

 

1. Schatzmeister: Sebastian Bell

Mail: bell.sebastian@t-online.de

„Ich will den BV sportlich und wirtschaftlich in einem guten Licht stehen sehen. Dafür drehe und wende ich jeden Cent.“

 

 

 

 

 

2. Geschäftsführer: Tim BernrathTim Bernrath 2015

Tel: 0172 460 6969

Mail: tim@bernrath.de

„Wevelinghoven ist die schönste Stadt der Welt! Ich will dabei helfen, dass Der BVW Aushängeschild unserer Heimat ist. Aus Wevelinghoven, für Wevelinghoven.“

 

 

 

2. Schatzmeister: Sven HermannSven Hermann 2015

 

„Fußball ist mehr als Sport. Es ist Bestandteil unserer Gesellschaft!“

 

 

 

 

 

Sportlicher Leiter: Erolt MöllerErolt Möller 2015

Tel: 0179 122 5554

Mail: erolt.moeller@gmx.de

„Es macht Spaß mit den Menschen im Verein zusammenzuarbeiten. Zudem ist es meine Motivation, den Verein sportlich weiter stabil zu halten und als eine gute Adresse für Jung und Alt im Kreis 5 darzustellen!“                                       

                                                                               

                                                 

                                 

   

Presse- & Öffentl.: David Bienefeld

Mail: david.bienefeld@web.de

„Der BVW soll wieder eine Nummer im Kreis werden und dafür möchte ich den Verein unterstützen.“

 

 

 

 

Sozialwart: Simon Büttgenbach

Tel: 01516 343 3252

Mail: simon.buettgenbach@gmail.com

„Ich engagiere mich für den BVW, weil ich dazu beitragen möchte, dass wir wieder in der Bezirksliga spielen. Auch die sozialen Kontakte beim BV sind unschlagbar.“

 

 

 

 

 

 

 

1. Beisitzer: Michael LandenMichael Landen 2015

Tel: 01523 180 0973

Mail: michaellanden@web.de

„Ich versuche Kindern Spaß und Erfolge beim Mannschaftssport zu geben. Um sie im Sozialen Umgang mit anderen zu unterstützen. .“

 

 

 

 

2. Beisitzer: Sigrid HilgersSigrid Hilgers 2015

Tel: 01577 109 8015

Mail: willi.hilgers@gmx.de

„Ich habe beim BVW viele Freunde gefunden, denn eine Welt ohne Freunde ist wie eine Welt ohne Sonne. Fußball hat in meiner Familie immer eine große Rolle gespielt!“

 

 

 

 

3. Beisitzer: Edeltraud BeckersTraudel Beckers 2016

Tel: 01522 463 1154

Mail: traudl10@aol.com

„Mein Anliegen ist es, die Zusammenarbeit von Vorstand und den BV Mädels zu stärken & den Vorstand bei all seinen Aufgaben zu unterstützten.“

 

 

 

 

 

Jugendleiter: Dennis Breuer
Tel: 01512 230 7732

Mail: Jugendleiter_BVW@gmx.de

„Kinder bedeuten alles! Für den Fußballsport bedeuten sie Fortbestand einer großen Leidenschaft, die das Leben Vieler von Klein auf begleitet. Für die Kinder bedeutet der Fußball Spiel, Spaß, Freundschaft, Motivation und Wir-Gefühl. Dies möchten wir für die Zukunft und für die Kinder dauerhaft erhalten.“

 

 

 

Jugendgeschäftsführerin: Caro Piel

Tel: 01578 562 1538

Mail: caroline.piel@web.de

„Teil einer Manschaft zu sein, bedeutet Freunde fürs Leben zu finden, sich für Andere einzusetzen und Loyalität zu lernen. Neben dem Fußball wird der zwischenmenschliche Kontakt beim BV groß geschrieben!.“