Seniorenvorstand

Erolt Möller
1.Vorsitzender

“Es macht Spaß mit den Menschen im Verein zusammenzuarbeiten. Zudem ist es meine Motivation, den Verein sportlich weiter stabil zu halten und als eine gute Adresse für Jung und Alt im Kreis 5 darzustellen!”

erolt.moeller@gmx.de0179 122 5554
Matthias Kremer
2.Vorsitzender

“Der BVW ist ein Stück Heimat. Und ich möchte an der Zukunft arbeiten, um dem BV zu alter Stärke zu verhelfen.”

Matthias-kremer@gmx.de0173 5288601
Unbesetzt
1.Geschäftsführer

Bei Interesse gerne bei Erolt Möller, Matthias Kremer oder Sebastian Bell melden

Max Mansfeld
2.Geschäftsführer

“Ich will mit dem BVW erfolgreich in die Zukunft und mit meiner Arbeit im Vorstand gewährleisten und möchte das der Verein attraktiv für die Menschen aus Wevelinghoven und Umgebung."

max.mansfeld@umbau-mansfeld.de0173 2863967
Sebastian Bell
Schatzmeister

“Ich will den BV sportlich und wirtschaftlich in einem guten Licht stehen sehen. Dafür drehe und wende ich jeden Cent.”

bell.sebastian@t-online.de
Jens Hilgers
2.Schatzmeister
Jhilgers82@gmail.com0172 7309494
Michael Landen
Jugendleiter

„Ich versuche Kindern Spaß und Erfolge beim Mannschaftssport zu geben. Um sie im Sozialen Umgang mit anderen zu unterstützen.“

michael.landen@bv-w.de01523 180 0973
Michail Avramidis
Jugendgeschäftsführer
michail.avramidis@bv-w.de0175 3056011
David Bienefeld
Presse -& Öffentlichkeit

“Der BVW soll wieder eine Nummer im Kreis werden und dafür möchte ich den Verein unterstützen.”

david.bienefeld@web.de
Carsten Burgartz
1.Beisitzer

"Alles für den Verein:"

burgi1978@google.mail.com0176 31263558
Edeltraud Beckers
2.Beisitzerin

“Mein Anliegen ist es, die Zusammenarbeit von Vorstand und den BV Mädels zu stärken & den Vorstand bei all seinen Aufgaben zu unterstützten.”

traudl10@aol.com01522 463 1154
Lena Kremer
3.Beisitzerin

"Der BV Wevelinghoven ist für mich eine große Familie. Damit das immer so bleibt, gebe ich alles!"

Lena.Kremer@bv-w.de0163-4827445
Lukas Bernrath
Sozialwart

"Wer Wevelinghoven nicht liebt - muss Wevelinghoven verlassen."

lukas.bernrath@icloud.com01520 6802739