Kunstrasen: Neues Grün für den BV

Setz ein Zeichen und sicher dir die ersten Stücke des Kunstrasenplatzes! Mit dem Kauf einer Parzelle auf einem virtuellen Spielfeld kannst du eine Patenschaft für den Kunstrasenplatz erwerben und den BVW aktiv unterstützen.

Es stehen 992 Parzellen zur Verfügung, eine Parzelle kostet 50 Euro! Ein entsprechendes virtuelles Spielfeld wird auf einer Tafel am Sportplatz dargestellt und die gekauften Parzellen mit Name oder Firmen sowie Vereinslogo markiert.

Indem du auf das untere Bild klickst, siehst du welche Parzellen noch zur Verfügung stehen. Du willst uns unterstützen und einen Teil des Kunstrasenplatzes erwerben? Kontaktier‘ heute noch Matthias Kremer:

Tel: 0173 528 8601

Mail: kunstrasen@bv-w.de

Klick auf das Bild, die roten Felder sind noch frei. Gerne kannst du dir dein persönliches Stück Kunstrasen aussuchen und bei Matthias Kremer reservieren!

Weitere Informationen findest du auf unserem Flyer!

 

Kommentare sind deaktiviert