Spitzenspiel in Grevenbroich

Spannende Spiele erwarten uns wieder am Wochenende

Unsere erste Mannschaft bekommt es am Sonntag mit dem Tabellenführer Grevenbroich-Süd zu tun. Die Gastgeber untermauerten ihre Ambitionen auf den Aufstieg und ließen am vergangenen Spieltag dem SC Kapellen II beim 5:1 keine Chance und es konnte erstmals in dieser Saison eine Tabellenführung verteidigt werden.
Die Formkurve des BVW zeigt ebenfalls deutlich nach oben. Mit vier Siegen in Folge katapultierte sich der BVW in den letzten Wochen auf Platz 4 und ist in Sichtweite zur Tabellenspitze.
Coach Tim Bernrath kann fast aus dem vollen Schöpfen. Lediglich Koyro und Gerresheim fehlen dem BVW.
Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen. Lediglich die Tagesform könnte hier ausschlaggebend sein.

Meine Heimat. Mein Verein.

Kommentare sind deaktiviert