Ende April entstand die Idee von Jean Jötten, Inhaber des Friseursalons „JJ Herrenschnitt“,  den BVW und das Kunstrasenprojekt in Wevelinghoven zu unterstützen. Frei nach dem Motto „Aus geschnittenen Haaren einen Kunstrasen zu machen“, war das Motto. Während der Fußball WM in Brasilien ließ er mit jedem Haarschnitt einen Teil seines Erlöses, von seinen Kunden freiwillig an das Projekt und den BVW spenden.

„Ich als Unternehmer in der Gartenstadt habe eine besondere Verantwortung für unsere Gartenstadt und deren Gesellschaft. Daher unterstütze ich den BVW gerne“, erklärt Jötten.

Nun kam es zur Übergabe der gesammelten Gelder an BV-Vorsitzenden Wolfgang Klasen, der sich über 903,- Euro für das Kunstrasenprojekt freuen konnte.

Der BV Wevelinghoven bedankt sich recht herzlich bei Jean Jötten und seinen Kunden für diese Spende.

Text/Bild: WST