Unsere Weihnachtsfeier

Weihnachten, das Fest der Liebe!

Weihnachten ist das Fest der Liebe! Dass es davon beim BV Wevelinghoven mehr als genug gibt, steht für die besondere Atmosphäre in unserem Verein. Daher gibt es bei uns selbstverständlich auch eine Weihnachtsfeier, die jedes Jahr aus Spielern aller Mannschaften und Mitgliedern aus dem Vorstand organisiert wird. Wirklich besonders ist die Abendkleidung: Die Frauen in schicken Kleidern und die Männer in Anzug samt Krawatte oder Fliege! Gemischt mit einer tollen Party, lustigen Spielen, interessanten Videos und dem ein oder anderen Kaltgetränk ist die Weihnachtsfeier der Abschluss eines toll organisierten Projekts, das die Projektleiter Carolin Piel und Tim Bernrath wirklich klasse durchführen. Lest selbst im Nachbericht der letzten Weihnachtsfeier!

 

The Voice of Germany: Das bekannte Fernsehformat hat den Weg zum BVW gefunden! Alle vier Seniorenmannschaften waren dazu aufgefordert, ihr liebstes Musikstück vorzuführen und wurden von einer harten Jury, den Gästen der Weihnachtsfeier selbst, hart bewertet!

Dass der Abend aber nicht nur musikalisch werden wird, hat allein die Einladung versprochen. Festlich mit rotem Teppich, dutzende flackernden Kerzen am Rande des Eingangs, eine Tombola mit Losen, auf denen Musiktitel standen und eine rote Fotowand zierten den Eingang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Roter Teppich und Kerzen: Mehr als einladend!

Neben einem tollen Buffet, zahlreichen Longdrinks und anderen Kaltgetränken, sorgte Christian Effertz, einer der beiden DJ’s der Gruppe “Protekk” für die passende Stimmung und bat alle mit guter Musik auf die Tanzfläche, die bis tief in die Nacht gut gefüllt war.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das schönste am Abend: Die BV Frauen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Mannschaft hat neue Trikots!

Die Hauptattraktion war aber der musikalische Wettbewerb, den die dritte Mannschaft mit der wunderbaren Performance des Songs “Wonderwall” von Oasis für sich gewinnen konnte. Nahezu jeder Gast hat mit vollem Herzen und der ein oder anderen Träne das Lied mitgesungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dass beim BVW nicht nur der Spaß an erster Stelle steht, sondern auch der Sport und Ehrenamt, konnte Moderator Tim Bernrath voller Freude berichten. So gab es den Preis “Ehrenamtler des Jahres” dieses Jahr für Wilfried Breuer. Weitere Auszeichnungen erhielten Marc Möbes für sein besonderes Engagement und Matthias Kremer für das Kunstrasen-Projekt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Auszeichnung ist mehr als verdient! Wilfried Breuers hervorragende ehrenamtliche Arbeit in 2017 wird gewürdigt.

Auch eine Tombola fand dieses Jahr statt. Anders als in den Jahren zuvor, gab es aber nicht eine Vielzahl kleiner Preise, sondern vier Größere! Das dickste Los zog Ronny Hopp, der einen TUI Reisegutschein von Frank Frinken in Höhe von 200,oo € gewann-

Wer weitere Bilder vom Abend sehen möchte, kann gerne auf folgende Dropbox-Links klicken und ein bisschen stöbern:

Ein ganz großes Dankeschön für die Organisation geht an: Tim Bernrath, Caro Piel, Lena Kremer, Nina Franke, Erolt Möller, Katrin Odenthal, Dustin Thissen und David Bienefeld.

Bild: Paul Franke
Text: Raphael Drahs