Am 1. April 2018 um 24:00 Uhr war es soweit, Schlusspfiff beim Coca-Cola-Gewinnspiel. Der BV Wevelinghoven belegt einen sensationellen 15.Platz.

Die Abschlusstabelle seht ihr hier: https://vereinsgeschichte.cocacola.de/

Unser größter Dank geht vor allem an die Frauenmannschaft, die in den letzten Wochen mitgeholfen haben, dieses tolle Ergebnis zu erreichen. Es ist ihnen gelungen, zahlreiche Helferinnen und Helfer innerhalb, aber auch außerhalb unseres Vereines davon zu überzeugen, mitzumachen. All das wäre nicht gelungen, wenn nicht zahlreiche Firmen aus Wevelinghoven und der näheren, aber auch weiteren Umgebung, bereitwillig die Aktion unterstützt hätten. Mit dem 15. Platz dürfen 30 Mitglieder unseres Vereins gemeinsam mit ausgewählten Vertretern eines Bundesligisten mittrainieren. Neben Unterkunft, Verpflegung und dem Training gibt es auch ein Rahmenprogramm mit allem Drum und Dran.

Gleichzeitig diesem tollen Preis ergatterte der BVW auch einmal den Wochengewinn von unglaublichen 5.000.- €. Diese Summe wird unserem Kunstrasenprojekt zugute kommen. https://www.bv-w.de/unglaublich-bvw-holt-1-platz-bei-der-coca-cola-sammelaktion/

Der Vorstand bedankt sich in erster Linie bei der Frauenmannschaft für die tolle Planung und Durchführung – das war hervorragend! Natürlich möchte sich der Vorstand auch bei jedem Helfer bedanken, der sich die Zeit genommen jeden Deckel einzugeben und zu dem tollen Ergebnis beigetragen hat.

Auch die NGZ wurde von dieser Aktion aufmerksam und veröffentlichte einen Artikel: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/golddeckel-sammlung-bringt-5000-euro-aid-1.7494492

Unsere Gratulation geht natürlich auch an den unangefochtenen Ersten, dem EtuS 1925 Bissingheim, der sich 20.000 Euro in die Vereinskasse spülen lassen kann, sowie die anderen beteiligten Vereine.