Zahnarztpraxis Dr. Vogt-Miermann sponsert E Jugend Trikots

Die beiden E Jugendtrainer Erolt Möller, André Liersch und auch die Kids der E Jugend freuten sich sehr über die neuen Trikots von der „Zahnarztpraxis Dr. Veronika Vogt-Miermann“. Sehr wichtig für die Jungs, die schon länger auf neue Trikots warten.

Frau Dr. Vogt-Miermann, deren Praxis in Kapellen Zuhause ist und bei den Patienten durch freundlichen Service, optimale Beratung und innovative Behandlungen bekannt ist, war nach Anfrage des BVW sofort mit Begeisterung dabei: „Jep, ich machs. Freue mich drauf!“.

Insbesondere war Frau Vogt-Miermann wichtig, unsere Jugend in der Gartenstadt zu unterstützen und den Sport und die damit verbundene Gemeinschaft zu fördern. Ein wichtiges Zeichen insbesondere in dem Alter, wie Jugendleiter Raphael Drahs findet „Solche Engagements sind enorm wertvoll. Sie zeigen, dass sich die Menschen mit unserer Arbeit beim BV Wevelinghoven identifizieren.“

Mehr Infos zur Praxis und den Services könnt ihr auf ihrer Homepage entnehmen.

 

Text: Raphael Drahs

Kommentare sind deaktiviert