Unsere Mannschaft begann sehr engagiert und ging durch einen Freistoß von Niklas Brosch verdient mit 1:0 in Führung. Danach schlichen sich in der Abwehr viele Fehler ein, die von den Gästen gnadenlos ausgenutzt wurden. Zur Halbzeit lag man dann mit 1:4 in Rückstand und es sah nach einem Debakel aus.

In der zweiten Halbzeit erkannte man unsere Mannschaft kaum wieder. Die Abwehr stand sehr  sicher, nur vorne ließ man zu viele Chancen aus. Auf beiden Seiten gab es je einen Pfostenknaller nach Eckbällen. Mitte der zweiten Halbzeit war es wieder Niklas Brosch mit seinem zweiten direkt verwandelten Freistoß, der den Anschlusstreffer schaffte. Danach drückte unsere Mannschaft aber es gelang kein weiterer Treffer mehr. Durch einen Konter kurz vor Schluss viel dann noch das 2:5 für die Gäste.

Fazit:
Der Sieg der Gäste war nicht unverdient, fiel aber um ein bis zwei Tore zu hoch aus. Mit ein wenig mehr Durchschlagskraft  im Angriff wäre an diesem Tag mehr drin gewesen. Allerdings fehlten mit Sascha Rubino und Lennart Goetz auch zwei wichtige Stammspieler. Der Schiedsrichter wurde vom Gegner gestellt und pfiff fehlerfrei.

Weitere Bilder vom Spiel gibt es hier …

Bericht: Oliver Schmitz
Fotos: Michael Möthrath