Tom Fassbender kam zu seinem zweiten Einsatz. Aus der Stammelf spielten außerdem die 2004er Noah Landwehr, Matthias Hahn und Nico Kusters mit. Und im Tor stand erstmals seit dem 2. Spiel Rick Kaltenberg, ebenso Jahrgang 2003 wie Melik Eren Caki, der im Angriff spielte.
So konnte Trainer Achim Hahn eine Truppe ins Rennen schicken, die genau abgestimmt war auf den heutigen Gast. Das gesamte Spiel war sehr ausgeglichen, es ging hin und her. Erst in der 11. Minute fiel das erste Tor. Die Gästeführung glich Matthias Hahn aber in der 18. Minute nach einem schönen Solo mit einem strammen Schuss aus.
Mit dem Pausenpfiff schoss Melik das 2:1 für unsere Bambinis.
Nach dem Seitenwechsel drehte Kapellen das Spiel zunächst, doch Matthias konnte in der 27. Minute erneut ausgleichen. Mit dem 4:3 durch Melik in der Schlussminute sah alles nach einem knappen Sieg aus, doch der Schiedsrichter lies 5 Minuten länger spielen.
Nachdem Rick Kaltenberg mit einer Parade auf der Linie den Ball festhalten konnte, schoss Melik im Gegenzug das 5:3. Den Schlusspunkt setzte Hendrik Mühlenbruch, der nach schönem Pass von Matthias mit seinem ersten Saisontor den Endstand herstelle.