Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften, jedes Spiel dauerte zehn Minuten. Im ersten Gruppenspiel traf unser Team auf Bayer Dormagen. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und folgerichtig führte unser Team durch zwei toll herausgespielte Tore von Alen und Sascha bereits mit 2:0, ehe das “Werksteam” in der letzten Minute auf 1:2 verkürzen konnte, was am verdienten Erfolg unserer Mannschaft aber nichts mehr änderte.
Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SV Hemmerden. Auch hier spielte unsere Mannschaft von der ersten Minute an druckvoll und gewann am Ende durch zwei Treffer von Alen mit 2:0. Erwähnenswert war hier noch ein von unserem Torwart Marco geschossener Freistoß, der leider nur das Lattenkreuz traf.
Im dritten Spiel gegen die SG Holzheim reichte dann ein torloses Unentschieden zum Einzug ins Finale. In einem über weite Strecken sehr ausgeglichenen Spiel vergab Alen mit einem Pfostenschuss die größte Möglichkeit.
Das Finale wurde dann gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe, die Spielvereinigung Weissenberg, bestritten. Leider konnte unsere Mannschaft nicht an die guten Leistungen der ersten drei Spiele anknüpfen und unterlag am Ende mit 0:2. Kurz nach der Siegerehrung wurde die Veranstaltung dann wegen eines aufkommenden Gewitters abgebrochen.
Bericht: Oliver Schmitz