1.Mannschaft:  Den 3.Teil der Triologie spielt dann die „Erste“. Mit 3 Siegen, 3 Remis und 3 Niederlagen weist die Mannschaft eine ausgeglichene Bilanz. Wenn man ehrlich ist, zu wenig – auch wenn man bereits gegen die aktuelle TOP 5 der Kreisliga A gespielt hat. In den kommenden Wochen stehen für den BVW wichtige Spiele an. Die aktuelle Platzierung (Platz 8) kann deutlich nach oben korrigiert werden. Das kann aber auch nur funktionieren, wenn jeder 100 % auf dem Platz bringt.                                                                                                                                                                                          Zum Spiel: Mit der Reserve aus Nievenheim, kommt ein schwer zu bespielender Gegner. Gespickt aus erfahrenen, sowie jungen Spielern, dürfte die Mannschaft um Trainer Daniel Köthe dem BVW ein Beinchen stellen wollen. Dass das in der Vergangenheit nicht so gut geklappt hat, zeigt die Statistik: Aus den letzten 6 Spielen, ging der BVW 5x als Sieger vom Platz.

 

2.Mannschaft:  Auch die „Zweite“ darf an an der Triologie mitwirken. 5 Siege, 3 Remis und noch keine Niederlage, 14:5 Tore – PLATZ 4! Unsere Reserve macht es sich in der Kreisliga B langsam gemütlich dort oben. Mit einem Sieg über Nievenheim könnte man sich endgültig oben festsetzen. Da hätte Coach Werner Becker sicherlich nichts dagegen.

 

3.Mannschaft: Unsere „Dritte“ darf leider nicht mitspielen. Dafür reisen die Mannen um Trainer Jens Hilgers zum PSV Neuss. Nach dem Sieg vor zwei Wochen gegen SVG Grevenbroich II (5:4) folgte eine blutleere Vorstellung gegen den VfR Neuss II (0:8). Doch der PSV Neuss dürfte gerade rechtzeitig kommen. Gegen diesen Gegner siegte man in den beiden bisherigen Duellen.

 

Damen:  Teil 1 der Serie spielen unsere Damen. Nach der Niederlage beim TSV Wa/Wa vergangene Woche gehören unsere Mädels punktemäßig nicht mehr zum Spitzenfeld. Jedoch sollte der Anschluss nicht ganz abreißen. Mit Nievenheim wartet tabellarisch eine lösbare Aufgabe. Das Spiel gegen Hemmerden II (BVW verlor zu Hause 0:1) zeigte jedoch, dass kein Gegner auf die leichte Schulter genommen werden darf. Die Bilanz spricht für den BVW: Die letzten beiden Aufeinandertreffen (damals noch in der Kreisliga) gewann jeweils der BVW.

 

 

Die Spiele im Überblick:

1.Mannschaft:  BVW – VdS Nievenheim II, Anstoß 15:00 Uhr

2.Mannschaft:  BVW – VdS Nievenheim III, Anstoß, 13:00 Uhr

3.Mannschaft:  PSV Neuss – BVW, Anstoß 13:00 Uhr

Damen:           VdS Nievenheim – BVW, Anstoß 12:30 Uhr