Das Torverhältnis der letzten beiden Spiele sieht mit einem 0:11 nicht gerade schön aus. Dass die Mannschaft es jedoch besser kann, will sie am kommenden Sonntag gegen den FC Grevenbroich-Süd zeigen. Doch was ist eigentlich so besonders an dieser Partie?

1) Nach jahrelangem Erfolg in höheren Ligen (Bezirksliga, Landesliga und sogar Verbandsliga) ist der damalige Vorzeigeclub aus dem Süden Grevenbroichs wieder in der Kreisliga A angelangt.

2) Der Trainerstab um Peter Hanschmann und Bernd Köller war einst beim BVW aktiv, man freut sich auf ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten.

3) Einige Spieler von Grevenbroich-Süd haben viele Jahre ihrer Jugend beim BVW verbracht und sind heutzutage noch im Schützenwesen in Wevelinghoven aktiv.

Nimmt man diese drei Punkte also zusammen, kann es eine interessante und hochspannende Partie auf der Wevelinghovener Asche werden.

Anstoß ist um 14:15 Uhr auf dem Sportplatz Hemmerdener Weg!

Im Vorfeld findet das Spitzenspiel der Kreisliga C Gruppe 2 statt! Die Zwote trifft auf Erfttal und will sich unbedingt die Herbstmeisterschaft holen!

Text: Raphael Drahs